Nach einigen Jahren Corona bedingter Pause hatte IBM im März 2024 wieder die Informix Technologie-Tage im Watson Center in München organisiert. Diese Veranstaltung war ein Erfolg!

Auf diesen IBM TechXchange Informix Technology Days hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, sich über neue Features und Best Practices für den erfolgreichen Betrieb von Informix zu informieren. Der persönliche Kontakt zwischen Kunden, Hersteller und Partnern war eine weitere Besonderheit dieser Veranstaltung.

Die Aktivitäten der Informix User Group wurden im Vortrag von Dr. Julio Aspiazu (Vorsitzender) dargestellt. Die neue Webseite der IUG wurde bei dieser Gelegenheit vorgeführt.

Hier sind einige Fotos der Veranstaltung:

© 2024 Informix User Group e.V. | ImpressumDatenschutz | Kontakt

KONTAKT

Sende...

Anmeldung

Passwort vergessen